Mrak

Kindersicherheit im Auto - Teil 3

Golotainment
Pretplati me
Pregleda 887 335
82% 1 297 266

Im dritten Teil der Kindersicherheitsreihe geht es um die Babyschale mit und ohne ISOFIX Anbindung.
Die ISOFIX Basisstation ist von Maxi-Cosi, die sog. FamilyFix - www.maxi-cosi.de/de-de/produkte/kinderautositze/basisstationen-fuer-kinderautositze/familyfix.aspx

Datum objavljivanja:

 

20. Stu 2011.

Podijeli:

Dijeli:

Preuzimanje datoteka:

Učitavam.....

Dodavanje na popis:

Favoriti
Gledat ću kasnije
Komentari 46
rizgar Polatcan
rizgar Polatcan Prije 4 mjeseci
Danke Bro
Orlando Buritica
Orlando Buritica Prije 6 mjeseci
No entendí nada de lo que hablas, pero me que do muy claro como instalarla ya que lo hiciste muy despacio. Gracias.
gisela lozeco
gisela lozeco Prije godine
Por fin una buena explicación visual que ayuda a poner las sillitas como se debe!! está en inglés pero con las imágenes basta y sobra! Bendito sea el que subió este video!!
Jonny Gold
Jonny Gold Prije 2 godina
Deutlich und verständlich. Klasse
Life - Games
Life - Games Prije 2 godina
babyphone.beepworld.de Alles rund um die Sicherheit deines Baby/Kindes Z.b -Treppenschutzgitter -Herdgitter -Bettgitter -Kamingitter -Kindersicherungen -Babyphones
I Otakon I
I Otakon I Prije 2 godina
Danke für dieses Video
Andrea Bräutigam
Andrea Bräutigam Prije 2 godina
bei meinem Maxicosi war ausdrücklich darauf hingewiesen, daß der Tragegriff bis zur letzten Position in Richtung des Autositzpolster gestellt werden müsse, so daß er den Kindersitz gegen die Vorderkante des Autositzpolster abstützt. Ich verstehe nicht, warum dies in keinem der Videos angegeben wird. Das bezieht sich nicht auf das isofix-System, da kann ich keine Aussage zu machen.
lina8316
lina8316 Prije 2 godina
Gutes Video! Sehr verständliche und einfache Erklärung. Jetzt kann unsere Babyschale kommen.
66666666 Yozgat
66666666 Yozgat Prije 2 godina
Super 👍🏻
Alexandra 😎
Alexandra 😎 Prije 2 godina
My husband and I dont speak german, so we didnt understand what you said. In the next coming days, I will have to install the maxi cosi in my mother's car, by myslef. So looking for some help and videos to explain. Your demonstration is fantastic, we were both super impressed. You make it look so easy! Thank you, dank u.
Milen Markov
Milen Markov Prije 3 godina
Von mir auch, Vielen Dank! Super gezeigt und erklaert!
Oliver Gerlach
Oliver Gerlach Prije 3 godina
Vielen Dank, dass Video ist super. Ohne unnötige Längen aber auch nicht zu kurz. Einfach auf den Punkt gebracht und sehr anschaulich.
mjayfreak
mjayfreak Prije 3 godina
Super Video! Hab den gleichen Maxi Cosi wie im Film und steh kurz vor der ersten Fahrt mit meinem Sohnemann:) Vielen Dank für das hilfreiche Video!!!
Steffen Wirch
Steffen Wirch Prije 3 godina
sehr hilfreich für neu papis!danke
Annem
Annem Prije 3 godina
Ich fand das Video auch toll
www.Kostenlosewerbegeschenke.de
von wo hastu die maxi cosi
Tomas Vidakovic
Tomas Vidakovic Prije 4 godina
Sehr gutes Video. Perfekt gemacht. Danke.
1978BlackJoe
1978BlackJoe Prije 4 godina
Sehr gut, vielen Dank :)
Diana Di
Diana Di Prije 4 godina
Danke für das Video!
Michael Bachleitner
Michael Bachleitner Prije 4 godina
Frage:: der fuss muss nur am boden stehen oda wie weil der wird ja locker wenn ih die isofix Station aufhebe. Hoff ihr versteht was ich meine. Glg
Golotainment
Golotainment Prije 2 godina
Michael Bachleitner ja genau, nur aufstehen am Boden. Wohlgemerkt am Boden und nicht auf eventuellen Kunststoffboxen am Sitz.
Mehmet Raif Susca
Mehmet Raif Susca Prije 5 godina
Sehr gut!
Patrick Braun
Patrick Braun Prije 5 godina
Gutes sowie informatives Video, vielen Dank!
Andy Szary
Andy Szary Prije 5 godina
Informatives und wirklich aufs Wichtige beschränktes Video! Vielen Dank
krussi1
krussi1 Prije 5 godina
Sehr gut gemachtes Video, sehr gut in Wort und Bild erklärt. Was aber unbedingt noch erwähnt werden sollte........ Der Tragebügel sollte immer wie im Video gezeigt aufgestellt sein, nie zurückgeklappt, da er im Ernstfall (sollte sich die Babyschale lösen) als Überrollbügel dient. Wenn das noch mit einbezogen wird, ist das Video perfekt. Danke
bash2323
bash2323 Prije 5 godina
Oh man, vielen vielen Dank für das sehr gute Video. Man sieht alles wichtige, super erklärt, gutes Sprachtempo, gute Stimme, gute Aufnahme der Stimme. Hab echt einiges gelernt obwohl das Video so kurz war. Wir brauchen mehr solche Videos von Leuten wie dir, dann geht evtl mein Traum in Erfüllung und wir brauchen keine Schule mehr !!!
Melissa Fritz
Melissa Fritz Prije godine
Vhvuohh v hhhighbjjkbnbbg
Melissa Fritz
Melissa Fritz Prije godine
bash2323 vuhbbvbcbjbjk
erol kaloglu
erol kaloglu Prije 2 godina
bash2323 finde es ist gut gemacht von Video hier... kenn mich mit isofix nicht aus darum kann ich keine Kritik ausüben.. Allerdings video ist wirklich super gemacht..
Ich mache Geile VIDEOS Haha
ronnia
bash2323
bash2323 Prije 5 godina
@Golotainment nichts hat mir im video gefehlt. ich habe es ja nicht als "zu kurz" empfunden, sondern fand es gut "obwohl es SO kurz war". Sprich trotz kurzem Video war alles wichtige drinnen, also ist das Video sehr gut. Hoffe das Missverständnis ist nun geklärt und danke nochmal :-)
87Halifax
87Halifax Prije 6 godina
Wir haben einen Maxi-Cosi CabrioFix. So ein Zubehörteil war nicht dabei. Ich habe schon im Netz eine passende Basis gefunden - aber die Preise sind ja Wahnsinn (dafür dass es ja nur ein Zubehörteil ist) =/
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Hi, das ist in der Tat ein Problem. Welchen Sitz hast du denn ? Eventuell gibt es ein Zubehörteil in Form einer Base, an der der Kindersitz befestigt werden kann und man so weniger Gurtband braucht. Auf keinen Fall erlaubt ist eine Gurtverlängerung. Im schlimmsten Fall bedeutet es einen neuen Sitz, passend zum Auto.
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Hallo, vielen Dank für das nette Kompliment. Das motiviert weitere Videos anzufertigen. Grüße, Kai
87Halifax
87Halifax Prije 6 godina
Hallo, der Gurt meines Autos ist leider zu kurz um ihn um den Kindersitz zu ziehen, wie ab 2:06 zu sehen. Was kann ich da tun?
Kiki W.
Kiki W. Prije 2 godina
das Problem haben wir auch grad entdeckt.. wie habt ihr es gelöst?
gabrielwhite
gabrielwhite Prije 6 godina
Wenn ich mir ansehe wie ADAC das im Video zeigt, dann können die sich bei dir ne Scheibe abschneiden! Die schneiden das Video ca. 3 mal und alles in Nahmaufnahme damit man ja nicht sieht, wie der Gurt um den Sitz geführt wird.....Bei dir: 1 Kameraperspektive und kein Schnitt werend des Anschnallens! TOP!
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Hi Woodpackers4, ja das Dilemma mit dem Lesen von Gebrauchsanweisungen ist leider üblich. Es freut mich immer, wenn ein gewisser Nutzen von diesen Videos ausgeht. Versuche das als Antrieb für neue Videos zu nehmen.
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Hi Memoulee, bitte.
Champion 36
Champion 36 Prije 6 godina
Danke!!!
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Hallo Alexander, gerne, Teil 4 ist in Produktion. Dann mit Top Tether :-)
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Hallo Erdmutchen, die Basisstation ist von Maxi-Cosi, die sogenannte Family Fix. Grüße, Kai
Erdmutchen
Erdmutchen Prije 6 godina
Welche Marke war denn die Basissation? Das mit dem Piepen fand ich ja toll. Oder ist das standartmäßig bei allen Isofix Stationen? Danke
Golotainment
Golotainment Prije 6 godina
Gerne, bei Rückfragen einfach hier schreiben.
Alexander Molosnov
Alexander Molosnov Prije 6 godina
Vielen Dank!
Dalje
kindersicherheit
0:35
Pregleda 31
Tag der Kindersicherheit
2:15
Kindersicherheit
4:29
Pregleda 979
SIDEMEN $50,000 TIPPING POINT
49:37
KVART PRIČA - ŠPANSKO
25:24